DJ DÜSE

  DER KÖNIG VOM BIERKÖNIG


Moin, ich bin der Düse!

 

Kennst du mich?

Wenn nicht, wird's Zeit mich langsam mal kenne zu lernen..

Hier nun ein paar Infos über mich:

 

Name: Daniel Düsentrieb Berger

 

Geburtstag: 28.01.1974 (ich fühle mich aber nicht so)

 

Geburtsort: Sing mei Sachse sing - Leipzig

 

Mein Motto: Lebe deinen Traum / Just smile


DJ Düse war 2004 - 2019 als der Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca bekannt. Er entertainte während der Saison (7 Monate/Jahr) jeden Abend seine Gäste sowohl mit seiner abgestimmten Musikauswahl aus dem Partyschlagerbereich/aktuellen Charts als auch mit seiner Abrissmoderation. DJ Düse als Gesamtpaket bringt das Partyvolk zum Eskalieren. 

 

Seit Oktober 2019 tourt DJ Düse durch Deutschland, Österreich, Schweiz und auf Mallorca und begeistert dort als Bühnenkünstler in bekannten Diskotheken und Apresskiorten sowie auf großen Mallorcaveranstaltungen das Publikum.  Mit seinen zahlreichen Songs lässt er die Party zu deiner Party machen und so bleibt mit dem Rundumpaket "DJ Düse" als DJ, Sänger und Entertainer jede Party unvergesslich.

 

Seine Songs, die teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Willi Herren, Chriss Tuxi, Ikke Hüftgold, Marry, Libero 5, Krümel usw., findet man auf vielen Mallorca-Samplern und seine Single "Hubschraubereinsatz" schaffte es 2009 in die Deutschen Singlecharts.

Mit seinem "Dessaustyle" gelang ihm eine perfekte Mischung aus deutscher Blasmusik und moderner Dancemusic, und setzte somit ein Statement in der Partyschlagerszene.

 


www.dj-duese.com

 

 

Woogseestr. 7

76437 Rastatt 

 

BOOKINGHOTLINE: +49 7222-968 86 07

 

MAIL: info@tsbooking.de

 

www.tsbooking.de

 

Instagram