DJ DÜSE

  DER KÖNIG VOM BIERKÖNIG


Moin, ich bin der Düse!

 

Kennst du mich?

Wenn nicht, wird's Zeit mich langsam mal kenne zu lernen..

Hier nun ein paar Infos über mich:

 

Name: Daniel Düsentrieb Berger

 

Geburtstag: 28.01.1974 (ich fühle mich aber nicht so)

 

Geburtsort: Sing mei Sachse sing - Leipzig

 

Mein Motto: Lebe deinen Traum / Just smile


DJ Düse ist seit 2005 als der Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca bekannt. Er entertaint während der Saison (7 Monate/Jahr) jeden Abend seine Gäste sowohl mit seiner abgestimmten Musikauswahl aus dem Partyschlagerbereich/aktuellen Charts als auch mit seiner Abrissmoderation. DJ Düse als Gesamtpaket bringt das Partyvolk zum Eskalieren. 

 

In den Wintermonaten tourt DJ Düse durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und begeistert dort als DJ in bekannten Diskotheken und Apresskiorten sowie auf großen Mallorcaveranstaltungen das Publikum. Seit 2014 steht DJ Düse auch als Künstler mit seinen zahlreichen Songs auf der Bühne und so bleibt mit dem Rundumpaket "DJ Düse" als DJ, Sänger und Entertainer jede Party unvergesslich.

 

Seine Songs, die teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Chriss Tuxi, Ikke Hüftgold, Libero 5 usw., findet man auf vielen Mallorca-Samplern und seine Single "Hubschraubereinsatz" schaffte es 2009 in die Deutschen Singlecharts.

Mit seinem "Dessaustyle" gelang ihm eine perfekte Mischung aus deutscher Blasmusik und moderner Dancemusic, und setzte somit ein Statement in der Partyschlagerszene.